Über mich

Matthias Dollt

Professional Wedding photographer

Hallo, ich bin Matthias

Emotionale Bilder von eurem ganz besonderem Tag – genau diese Momente liebe ich. In einer Fotoreportage begleite ich euch über den Tag, als stiller Beobachter, als Ratgeber, als jemand der den Überblick behält und der auch mal mit anpackt, wenn es notwendig ist.

Über 15 Jahre bin ich in dem Bereich tätig und jede Hochzeit ist immer etwas Besonderes. Ihr erhaltet bei mir alle Bilder auf einem Datenträger, die auch noch aufwendig bearbeitet sind. Lasst euch überraschen von Momenten euer Hochzeit, die viele gar nicht wahrgenommen haben.

Sensible Momente, authentische Erinnerungen,
Liebe

Nach ca. 3-4 Wochen erhaltet ihr die Bilder von eurem Hochzeitstag, dabei erstelle ich auch eine Auswahl der Fotos in schwarz-weiss. Wenn gewünscht gestalte ich nach euren Wünschen ein Hochzeitsbuch, was sich sehr gut als Weihnachtsgeschenk für die Eltern eignet. Gerne zeige ich euch Muster unterschiedlicher Gestaltungsmöglichkeiten – fragt einfach nach.

Über mich

Wedding Photograph
Matthias Dollt

 

info@dollt.com
02428 802058
0177 7375554

Adresse

Schulstrasse 53
52382 Niederzier