Über mich

Matthias Dollt

Professional Wedding photographer

Die magische Hochzeitserinnerung

Emotionale Bilder von eurem besonderen Tag – genau diese Momente liebe ich. In einer Fotoreportage begleite ich euch über den Tag, als stiller Beobachter, als Ratgeber, als jemand, der den Überblick behält und der auch mal mit anpackt, wenn es notwendig ist.

Über 15 Jahre bin ich in dem Bereich tätig und jede Hochzeit ist immer etwas Besonderes. Ihr erhaltet bei mir alle Bilder auf einem Datenträger, die auch noch aufwendig bearbeitet sind. Lasst euch überraschen von Momenten euer Hochzeit, die viele gar nicht wahrgenommen haben.

Hallo, ich bin Matthias

Eure Liebesgeschichte in Bildern erzählt

Ein einziger Moment kann eine ganze Geschichte erzählen. Ein Blick, der voller Liebe und Vorfreude ist. Eine Träne, die vor Glück über das Gesicht rollt. Ein Lachen, das von Herzen kommt. All diese kostbaren Augenblicke sind es wert, für die Ewigkeit festgehalten zu werden – und genau das ist die Aufgabe eines erfahrenen Hochzeitsfotografen.

Lasst uns gemeinsam eure Liebesgeschichte in unvergesslichen Bildern festhalten! Mit unserer Leidenschaft für die Fotografie möchten wir sicherstellen, dass eure Hochzeit für immer unvergessen bleibt.

Über mich

Grafik-Design & Fotografie
Matthias Dollt

 

info@dollt.com
02428 802058
0177 7375554

Adresse

Design & Foto
Schulstrasse 53
52382 Niederzier